Gästebuch von Detlev Schönauer

Einträge: 5 | Besucher: 6662

Traudel schrieb am 16.08.2021 - 18:47 Uhr
Lieber Herr Schönauer
leider hat es im vergangenen Jahr mit Ihrer Abschiedstournee nicht mehr geklappt ,
ich kann nur eins betonen : Leider sind mein Ehemann und ich zu alt zum auswandern , wir würden sofort unsere Koffer packen und gehen , es wird in unserer Stadt im Saarland immer schlimmer , unsere ausländischen Mitbürger tun alles was wir als Deutsche nicht dürfen : falsch parken , mit 50 durch die Spielstraße , Bäume fällen auf ihrem Grundstück die über 100 Jahre alt sind ohne Genehmigung ( ein deutscher Architekt durfte dies nicht und hat aus diesem Grund das Haus mit großem Grundstück nicht gekauft
die Strafen für Vergehen bezahlen die ausländischen Mitbürger aus der Portokasse , ist die behördliche Aussage.
Ein Polizeibeamter hat mir erzählt dass man sich in einer bestimmten Stadt im Saarland nicht so richtig traut Falschparker zu ahnden ( ich weiß wo Dein Haus wohnt )
Alles was vor unserem Haus und auf der Fensterbank steht ist innerhalb kürzester Zeit gestohlen .
Wie man uns von behördlicher Seite sagte ist es so seit 2015 bestimmte Ausländer ins Saarland kamen .
Als Frau alleine sollte man spätabends nicht mehr nach Saarbrücken , Neunkirchen oder Völklingen
So haben Sie alles richtig gemacht denn den Mund aufmachen darf man nicht und das Kreuz bei den kommenden Wahlen an der falschen Stelle ist auch keine Lösung .
Ich kann Sie nur beglückwünschen zu Ihrer Auswanderung und werde auch weiterhin diese Seit besuchen um zu schauen was es Neues gibt .
Alles Gute für Sie und Ihre Frau
Traudelp

 
Bernard Lamberty schrieb am 21.07.2021 - 22:19 Uhr
Ich konnte zwar heute nur telefonieren, aber das soll sich ändern. Menschen die aus Deutschland kommen und Ungarn lieben, müssen gute Menschen sein.
Ich freue mich schon wenn wir uns life sehen können. Wir sind übrigens meine Lebensgefährtin seit 19 Jahren, 2 Hunde und eine Katze und meine Wenigkeit
Also bis hoffentlich bald Smiley

 
Karin SIMON schrieb am 05.06.2021 - 08:11 Uhr
Hallo und liebe Grüße, danke für das schöne und angenehme Treffen in Zalakaros mit Euch

 
Thomas Thiele-Elsner schrieb am 24.05.2021 - 09:07 Uhr
Willkommen im schönen Ungarn. Nicht nur mit Deiner lieben Frau eine schöne Zeit, sondern nun hast Du ja auch einen Krümel. (Fellnase)

 
Detlev schrieb am 18.03.2021 - 13:05 Uhr
Smiley zusammen...
Sziasztok
Herzlich willkommen auch auf meinem Gästebuch... Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz